Rauchen im Urlaub

Foto: BEZ_Alisa / Shutterstock.com

Es steht mal wieder die schönste Zeit des Jahres vor der Tür: die Ferien. Und die beginnen für viele mit endlosen Staus auf überfüllten Autobahnen.




Für alle Dampfer, die weltweit unterwegs ein wollen, empfehlen wir unseren Dampfverbote-Überblick.

Und für die Raucher oder dual user unter unteren Portalbesuchern, die es dieses Mal „nur“ an die Strände oder auf die Berge in Europa zieht, wollen wir gerne die Informationensammlung der Kollegen von den „Salzburger Nachrichten“ empfehlen.

Die wollen Sie ohne Knöllchen und Ärger mit der Polizei auf den Straßen durch und an den Urlaubsort dirigieren. Die Bußgelder können bei Zuwiderhandlungen ganz heftig sein – bis zu drei Tausend Euro locken in Griechenland.

Allen wünschen wir ein gutes und sicheres Ankommen am Ferienziel und gute Erholung und Entspannung.

Einen Kommentar hinterlassen