Hier kommt ein Beitrag für die Dampferinnen: Jetzt ist die wahre Adelung des Dampfens in Samt und Seide gelungen: Die E-Zigarette hat die feinsten Laufstegs der Welt erklommen.
Frankreich kann nicht nur Fußball, sondern auch die zweitwichtigste Nebensache der Welt: Schick und schräg.
In einem edlen Pariser Palais zeigte das italienische Modelabel Miu Miu, was es so alles kann und was den Herbst/Winter 2016 uns auf den Straßen erwartet, präsentiert nicht von dürren Models, sondern von Schaufensterpuppen.
Und dann kam die deutsche Modehölle wieder zu Ehren: Socken in Sandalen. Oh nein. Aber der Designer Marc Jacobs lachte über sich selbst und begutachtete den Horror mit einer riesigen E-Zigarette.
Wer es nicht glauben kann, hier geht es zur „Welt“-Geschichte: Miu Miu macht Socken in Sandalen wieder salonfähig