Unglaubliche Dampfbilder

Dampfer des Jahres erstmals verliehen - Ben Tewaag ist der Preisträger

Es hieß mal: Liebe geht durch den Magen. Und in gesteigerter Form: Das Auge isst mit. Beides war gerichtet an die fleißige Hausfrau und deren Künste in den Haushaltsdingen. Und manchmal erreicht es sogar deutsche Köche.




Hier geht es zwar auch um Kringel, aber nicht um Backkunst, sondern um Dampfwolken.
Der Ex-Raucher in uns erinnert sich sicher noch an die zahllosen und meist erfolglosen Versuche, mit dem Zigarettenrauch kreisrunde Gebilde mit den Lippen zu formen und unter großen Beifallsstürmen in die Luft zu pusten. Wenn nur einer der umstehenden Zuschauer auch nur heftig ausatmete, war es schon vorbei mit dem Wunderwerk.

Aber im Zeitalter der E-Zigarette mit viel Power tun sich so manche Meisterwerke im Portalhimmel auf, die nur noch staunen und applaudieren lassen. Die sogenannten „Vape tricks“ sind kleine dampfende Mirakel, an Ästhetik kaum zu überbieten, von großer Kunstfertigkeit. Und hier gibt es die perfekten Kringel in Vollendung bei Mann.tv, drei Minuten künstlerischen Genusses – ein toller Auftakt zum Wochenende: Video des TagesFaszinierende Dampf-Tricks mit E-Zigarette

Kommentar hinterlassen zu "Unglaubliche Dampfbilder"

Hinterlasse einen Kommentar