Stern im Video: Diskussion um die E-Zigarette

Solange es solch innovative Formate gibt, muss uns die Pressevielfalt keine Bange sein!

Und das ist völlig ohne Sarkasmus. So. Der Stern ist längst nicht nur ein gedrucktes Magazin. Es gibt Stern TV und vieles andere mehr – unter anderem die Mini-Talk-Show-Interview-Film-usw. im Netz.

Und da geht man gerade der frage nach: E-Zigarette – gesunde Entwöhnung oder pures Gift?

Zugegeben: Als nicht ständiger Beobachter der Szene kennt man die Protagonisten vielleicht nicht so gut wie der eingefleischte Zuschauer. Aber, so erfahren wir, der Moderator hat bis vor fünf Monaten noch bis zu 60 Zigaretten am Tag geraucht. Jetzt dampft er!

Auch im Studio darf gedampft werden – und der nichtrauchende Gesprächspartner freut sich übers Dampfen, denn als Passivraucher wird man auch nicht so „zugeblasen“.

Aber: Was soll – am besten selbst anschauen und sich ein Urteil bilden – unter Stern.de.