Dampfen schmeckt….

Es gibt Frauen, die sehen auch mit über 60 Lenzen aus wie zumindest fast wie ein Twen – ob das an den südlichen Genen oder gar am Dampfen liegt. Liebe dampfende Männer, jetzt ganz ruhig bleiben.




Eine irre Botschaft bei WeltN24 hat uns staunend gemacht: Ornella Muti kam als Stargast aus Italien.

Ornella Muti resite gestern nach Hamburg zu der Party, zum jährlichen Promi-Schaulaufen „Movie meets Media“.
Die Italienerin mit Rasse und Klasse, die auch schon modelte, war das erste Mal an die Alster.
Und siehe da, sie versuchte sich an einer E-Zigarette. Die ihr wohl richtig schmeckte, ihr Kommentar: „Wow, die sind toll.“
Die Schauspielerin spielte schon in Schlöndorff-Filmen und unter der Regie von Woody Allen.

Anscheinend ist Dampfen ein Jungbrunnen, weder ihre drei Kinder sieht man ihr an noch ihre 61 Jahre.
Die Bilder dazu gibt es im Netz.
Jetzt wird bestimmt die Zahl der weiblichen Dampfer rapide ansteigen.

Kommentare sind deaktiviert.